Die Spieler

Die internationale Top-Mannschaft besteht aus den Mitarbeitern der Agentur und schreckt vor keinem Gegner zurück. Dunkings, Distanzwürfe und Korbleger sind für diese Mannschaft kein Problem. Beim harten Training im Höhencamp in den Alpen wurden die Spieler von einem Experten trainiert und in die Feinheiten der Taktik eingewiesen. So steht dem Sieg nichts mehr im Weg und der Siegespokal ist sicher.

Ein harter Schlag war allerdings der verletzungsbedingte Ausfall eines Spielers. Doch auch hier hat die Mannschaft ihre Stärken gezeigt. In einem Casting wurde ein neuer Spieler gesucht und gefunden. Belastungstests wie 100km Hürdenlauf, Halbmarathon und die Besteigung des Mount Everest ohne Sauerstoffgerät förderten schnell einen Sieger zu Tage. Frisch gestärkt konnte das neue Team so das Training wieder aufnehmen und sich auf das Spiel vorbereiten.

Die Teammitglieder sind:
Foto Captain
Captian
Foto Marti McFly
Marti McFly
Foto Rebell
Rebell
Foto Rocket
Rocket
Foto Serge la Roche
Serge la Roche
Foto Seute Deern
Seute Deern
Foto The Gentleman
The Gentleman
Foto The Hitcher
The Hitcher
Foto Super-Dennis
Coach: Super-Dennis